Über mich

Schon als Kind zerlegte ich Dinge gerne in ihre Einzelteile, um die Funktion dahinter zu ergründen, was mir damals aber leider noch verborgen blieb.

Seit ca. 15 Jahren beschäftige ich mich mit der EDV, so war mein erster Computer ein "IBM Personal PC" aus dem Jahr 1981. Neben diesem großen Hobby von mir, das ich zu meinem Beruf machte, widme ich mich auch noch meiner Familie samt Hund, gehe gerne schwimmen und laufen und spiele gerne Computerspiele.

Durch ständige Fort- und Weiterbildungen (in meiner Freizeit) erhöhe ich meine Kompetenz auf dem Gebiet der EDV und der IT- Dienstleistungen.

Da Computerprobleme nicht nach der Uhrzeit fragen, bin ich für meine Kunden auch abends und an Wochenenden erreichbar. Allfällige Arbeiten werden direkt vor Ort beim Kunden oder bei mir im Büro erledigt.

Kontaktieren Sie mich - Ich freue mich, mit Ihnen neue spannende Projekte zu erledigen!